In der Vergangenheit haben Sie eine Parkplatz-Reservierung mit Fluparks getätigt. Wenn Sie diese nun aufgrund der unvermeidbaren und außergewöhnlichen Umstände durch das Coronavirus storniert haben, haben Sie bei Stornierungen zwischen März und Juli 2020 automatisch eine Gutschrift über den bezahlten Betrag für Ihre nächste Parkplatz-Reservierung bei uns erhalten. Diese Gutschrift hat zu 100 % den gleichen Wert wie Ihre ursprüngliche Buchung - es gibt keine Abzüge oder Bearbeitungsgebühren!
Ihre Gutschrift-Nr. ist dabei automatisch Ihre alte Buchungs-Nr., der stornierten Buchung (eine Mobian-ID bestehend ausschließlich aus Nummern – zu finden u.a. in der Betreffzeile der Mail Ihrer alten Buchungsbestätigung).
Globale Reiseeinschränkungen und -warnungen aufgrund des Coronavirus haben dazu geführt, dass wir mit einer noch nie da gewesenen Anzahl an Stornierungswünschen gleichzeitig konfrontiert werden. Dies ist eine enorme Herausforderung für unser Unternehmen. Mit der Gutschrift erhalten unsere Kunden eine einfache Möglichkeit, eine erneute Buchung in der Zukunft zu tätigen und die Gutschrift ermöglicht es uns, die Stornierungsanfragen zeitnah zu bearbeiten und unseren Serviceverpflichtungen gegenüber unseren Kunden über einen längeren Zeitraum nachzukommen.
Sie haben als Kunde ab dem Tag Ihrer Stornierung 18 Monate lang Zeit, die Gutschrift einzulösen. Falls die Gutschrift in diesem Zeitraum nicht genutzt wird, erhalten Sie automatisch den ausstehenden Betrag (Buchungsbetrag abzgl. der eventuell anfallenden 15 % Bearbeitungsgebühren, sofern keine Stornierungsversicherung vorliegt) auf bekanntes Konto erstattet.
Die Gutschrift hat zu 100 % den Wert Ihrer ursprünglichen Parkplatz-Reservierung bei uns (nicht inbegriffen sind etwaige Transaktionskosten oder bezahlte Stornoversicherung).
Sie können die Gutschrift für eine beliebige Parkplatz-Reservierung auf unserer Plattform Fluparks einlösen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Flughafen-Parkplätzen in vielen Ländern Europas und erweitern stetig unser Angebot.
Die Gutschrift kann nur von derselben Person verwendet werden, die die ursprüngliche, jetzt stornierte Reservierung getätigt hat.
Buchen Sie ganz einfach erneut einen Parkplatz über Fluparks. Senden Sie uns im Anschluss Ihre neue Buchungs-Nr. sowie Ihre Gutschrift-Nr. (alte Buchungs-Nr.) an info@fluparks.de zu. Wir werden Ihnen daraufhin zeitnah den Betrag Ihrer Gutschrift automatisch erstatten!
Sie können einfach und unkompliziert eine neue Parkplatz-Reservierung bei uns für Ihre nächste Reise tätigen. Die Gutschrift ist dabei 18 Monate gültig. Wurde die Gutschrift nicht genutzt, erhalten Sie anschließend den Restbetrag automatisch überwiesen.
Die Gutschrift hat zu 100 % den Wert Ihrer ursprünglichen Buchung! Es gibt keine Abzüge. Lösen Sie die Gutschrift nicht ein, fallen regulär - sofern keine Stornierungsversicherung gebucht wurde - 15 % Bearbeitungsgebühren für die Stornierung an.
Nehmen Sie via Mail an info@fluparks.de Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen zu dem Corona Gutschein haben!
Wir nutzen Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen individueller helfen zu können. Zusätzlich zu funktionalen Cookies, welche die Funktionalität unserer Website verbessert, setzen wir analytische Cookies, um sicherzustellen, dass der Inhalt nach Ihren Vorlieben optimiert werden kann. Möchten Sie mehr wissen?
Lesen Sie hier alles über unsere Cookie Richtlinien.